Freitag, 1. März 2013

Osterdeko

Weihnachtsdekorationen waren für mich immer selbstverständlich. Wenn es draussen immer dunkler wurde, habe ich versucht mit vielen Kerzen wieder Licht ins Wohnzimmer zu bringen. Für andere Dekorationen hatte ich ja auch nie den Platz dafür. Nach unserem Umbau (nach meinen Plänen) gibt es jetzt ein Esszimmer, welches auch Platz für meine Dekorationen bietet. So dachte ich mir, versuche es mal mit einer Osterdeko. Auch um ein bisschen Sonne reinzubringen, weil die Sonne draussen nicht so recht will und sich der Hochnebel auch  nicht verziehen will.


Für den Abend mit Licht


Meine ersten Frühlingsboten sind leider erfroren


4 Kommentare:

  1. Deine Esszimmerdeko sieht so schön aus; das Sideboard ist aber auch richtig dekotauglich! Gefällt mir sehr gut! Und du hast mir Lust gemacht die Osterdeko rauszukramen - das hab ich nun gleich für kommende Woche auf dem Plan!

    Schönes Wochenende, liebe Ursina!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht - wenn der Frühling und die Sonne da draußen nicht so recht wollen, dann holt man sie sich einfach ins Haus. Sieht toll aus!
    LG
    Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Super, der Frühling ist bei dir im Esszimmer. Nun kann er auch draussen kommen. :) Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure Kommentare und Komplimente, ich glaube der Frühling ist in kleinen Schritten in Anmarsch, der Schnee schmilzt so langsam. Euch auch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Ursina

    AntwortenLöschen