Montag, 18. Februar 2013

Weil's heute so schön ist


 Endlich wieder mal einen schönen, sonnigen, wolkenlosen Tag.

 Auch die Hühner dürfen heute wieder mal raus, wer kann die weissen Hühner sehen?

Aber was ist das! Doch noch ein Wölklein am so blauen Himmel, aber beim zweiten mal hinschauen, kann ich Entwarnung geben, es ist nur der Mond.

 Zwischen den Schwänen und Lucky gibt es zum Glück noch eine natürliche Grenze ;)

Und zum Schluss noch das allerschönste für Lucky, er muss nicht Duschen.

5 Kommentare:

  1. Wieder super Bilder! Die weißen Hühner habe ich zuerst für Schnee gehalten! Da muss man aber genau hinsehen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch ich musste zwei bis dreimal hinschauen um sicher zu sein, dass auch die weissen Hühner raus durften, aber es hat da tatsächlich noch einen rechten Streifen Schnee. Und auch heute wars genau so!

      Löschen
  2. Oh wie schön! SONNE!!!!!
    Gestern schauten bei uns die ersten Vorboten vom Frühling vorbei - heute schneid es wieder.

    So ein süßes Hundeherzchen auf dem letzten Bild!

    Ganz liebe Grüße
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Blogzug hat mich zu dir in die Schweizer Berge gebracht und nun genieße ich die Sonne auf deinen Fotos; einfach nur herrlich! Und wunderbare Fotos!
    Dein Lucky ist ja ein süßer Drops; wir hatten auch mal einen Westie - mit denen kann man was erleben!

    Ich verfolg dich jetzt; dein Blog gefällt mir!

    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass dir mein Blog gefällt, ich schaue mich gleich mal bei dir um. Ja, Lucky ist wirklich ein süsser und lieber Hund und er ist schon unser dritter Westie und da haben wir schon einiges erlebt. Liebe Grüsse Ursina

    AntwortenLöschen