Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsspaziergang


Langsam aber sicher wird es wieder grün.


Die Sonne versteckt sich noch ein bisschen.


Kann man das wirklich noch essen?


Beinahe hätte es Gänsebraten gegeben, aber wir waren ein bisschen schneller als Lucky.


Und hier herrscht noch tiefer Winter.
Ich bin im Zwiespalt:
Soll ich mich auf den Herbst freuen, dann gibt es hier Wein,
oder soll ich mich auf den Frühling freuen?

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, Ursina!
    Das Federvieh hätte deinem Lucky aber was erzählt! Die sind ganz schön wehrhaft, wenn's sein muss! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Glaust du es wäre ihm so gegangen wie bei denn Schwänen, ich möchte es lieber nicht darauf ankommen lassen.

      Löschen
  2. Wow was für eine traumhafte Kulisse. Deine Bilder sind toll und dein Blog auch. Ich folge dir. Schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst, würde mich freuen wenn dir mein Blog auch gefällt :)

    Liebe Grüße
    Julie

    www,asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, liebe Ursina!
    Wüsche einen guten Start in die neue Woche,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich wünsche auch dir einen guten Start in die neue Woche.
      Liebe Grüsse Ursina

      Löschen