Freitag, 15. Februar 2013

Mein Valentinstag

Also ich bekomme von meinem Mann keinen Valentinsstrauss oder Schokolade (zum Glück nicht), ich habe dieses Jahr etwas viel schöneres bekommen. Nähmlich einen Valentinsausflug. Da bei uns endlich wieder mal die Sonne sich von ihrer besten Seite zeigte, und bei ihm alle Sitzungen abgesagt worden sind, konnten wir einfach losfahren. Und so sieht das dann aus wenn wir mal Zeit haben.



Am liebsten fotografiere ich einfach aus dem Auto raus, oder man fährt  rechts ran und da ich ja einen 4x4  habe, ist auch das bisschen Schnee kein Problem.


Ich glaube, ich war gestern ein bisschen auf Kirchenjagd. Das Interessante an diesen Kirchen ist, auf jeden Fall für mich, die sind alle auf der Höhe gebaut worden ausser die letzte nicht, die ist dafür weit weg vom Dorf, warum auch immer??


Das ist ein Vorgeschmack auf ein Projekt, dass ich im Kopf habe und es gerne machen möchte. Aber das dauert noch ein bisschen.
 

Aber so richtig viel Schnee, hat es im Engadin nicht. Aber für Lucky doch genug und ihm gefällts.


6 Kommentare:

  1. Sooo wunderschön, warum häsch mi nid mitgnoh?

    AntwortenLöschen
  2. supper Wetter gsii.Und tolli überraschig gsii. Danka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, s'Wetter isch wunderschön gsi und bitte, isch gern gscheh :)

      Löschen
  3. Das war ja ein herrlicher Ausflug und so tolle Bilder! Danke, dass wir sie hier auch anschauen können!

    AntwortenLöschen