Mittwoch, 20. Februar 2013

Blogplanner

Jetzt kann ich es ja zugeben, ich bin noch ziemlich unerfahren was das Bloggen anbelangt, ich hätte auch nie gedacht, dass mir jemand folgen würde, oder jemand meinen Blog überhaupt finden könnte. Als ich dann den ersten Leser hatte war ich ganz aus dem Häuschen und hatte grosse Freude. Darum hatte ich mich mit meiner Tochter zusammen gesetzt und habe sie gefragt, was ich tun könnte, damit ich auch so einen schönen Blog machen kann wie sie. Da hat sie mir geraten, ich soll doch an dem e-course mitmachen, es sei eine super Grundlage. Das fand ich eine ganz gute Idee und ich habe schon viel gelernt. Deswegen habe ich mir auch am Samstagabend diesen Blogplaner bestellt und heute ist er schon gekommen, ein grosses Kompliment an die Deutsche und auch an die Schweizer Post, auch das muss mal gesagt sein.



4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine interessante Sache; hab ich noch nichts von gehört. Jetzt bin ich echt gespannt, ob und was du hier änders machen wirst und in welche Richtung dieser ecourse dich bringt. Erzählst du zwischendurch ein bisschen? Der Blogplanner sieht richtig ansprechend aus!

    Ich hab früher bei wordpress gebloggt, aber das wurde immer unübersichtlicher und mich hat mein Sohnkind 2 hier angelernt. Wenn wir die Kinder nicht hätten, was?

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane, ja zum Glück haben wir doch Kinder, die jetzt uns was beibringen können ;). Ich habe die Unterlagen mal durch gelesen und mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber zu mehr ging noch nicht (die Zeit). Ich hoffe doch, dass ich auch mal erzählen kann was ich so mache und warum?

      Liebe Grüsse, Ursina

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich habe dich für den "BestBlogAward" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!
    mehr Infos findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey toller Blog.

    Bin nun Leserin von dir!
    Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch!

    LG

    AntwortenLöschen