Samstag, 23. Februar 2013

Erste Frühlingszeichen

Kaum ist der Schnee ziemlich weg, da spriesst schon mein Rhabarber.


Und auch die ersten Schneeglöcklein habe ich heute endteckt, die Osterglocken gucken auch schon raus aber die waren noch zu klein um zu fotografieren.



Das beste Anzeichen für den Frühling ist bei uns, wenn sie wieder aus den Häuser kriechen und im Garten beginnen zu werkeln. Am Montag hat die Grünabfuhr wieder sehr viel Arbeit.

4 Kommentare:

  1. Ja, Wahnsinn! Hier hat es heute Morgen wieder angefangen kräftig zu schneien! Da wächst noch nichts...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Scho verruckt, dass es trotz Minusgrad so tribt.

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Liebe Ursina, wundervoll!
    Hoffe der Frühling kommt bald. Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ja vielen Dank, aber mit Frühling ist noch nichts, wenn ich jetzt zum Fenster raus schaue, schneit es und alles ist wieder weiss. Auch euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Ursina

    AntwortenLöschen