Mittwoch, 13. Februar 2013

Solarlampen im Schnee

Wir waren letzte Woche bei Pearl. Einfach mal stöbern, haben wir gesagt. Da habe ich diese wunderschönen Solarlampen entdeckt und dann musste ich sofort an unseren Steingarten im Tessin denken und wie super diese da rein passen würden. Ich freue mich schon riesig darauf,  wieder ins Tessin gehen zu können und alles wie jeden Frühling wieder einzurichten. Bei einem feinen Glas Wein den Lampen zu zu gucken, wie sie ständig ihre Farben wechseln. Und vielleicht erwische ich sie dann, wenn alle eine andere Farbe haben.






6 Kommentare:

  1. Die haben ja ein richtig schönes Design! Ich kenne Solar-LED-Lampen bisher nur als so UFO-Verschnitt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich musste auch lange suchen, bis ich das richtige gefunden habe. LG Ursina

      Löschen