Samstag, 9. Februar 2013

Ich wurde getaggt



Ich wurde vor ein paar Tagen zum ersten Mal getaggt, Calendula stellte mir die Aufgabe, 11 Fragen zu beantworten und anschliessend 11 andere mit Fragen zu löchern.

Also hier die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
4. Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen.
 ----------------------------------------------------------------
1. Ich bin ein Famillienmensch.
2. Meine Lieblingsfarbe ist blau.
3. Ich liebe meinen weissen Toyota RAV 4.
4. Meine Tochter nennt mich kompliziert.
5. Ich wäre gerne so kreativ wie meine Tochter.
6. Ich mag auch den Winter, wenn es nicht zu kalt ist.
7. Ich koche gerne, aber die Küche aufräumen mag ich dann nicht so.
8. Ich hasse Schuhe putzen.
9. Mich sieht man fast nur in Jeans.
10. Röcke oder sogar Kleider findet man ganz wenige in meinem Kleiderschrank.
11. Und natürlich liebe ich meinen Hundy.
----------------------------------------------------------------
1. Gibt es ein Buch, das du schon mehr als einmal gelesen hast? Wenn ja, welches?
PS: Ich Liebe dich, von Cecelia Ahern
2. Liest du lieber per e-reader, oder ist dir die gedruckte Version lieber?
Ich habe noch sehr gerne ein Buch in der Hand
3. Treibst du Sport? Wenn ja, was?
Ja mit Hundy Gassi gehen, ist doch auch Sport
4. Wann warst du zuletzt in Theater/Musical/Oper?
Vor ca. 7 Jahren
5. Was wurde gespielt?
 Blues Brothers
6. Wann warst du zuletzt im Kino?
etwa 2009 bei Mamma Mia
7. Was ist dein Lieblingsfilm?
Dirty Dancing
8. Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
Im Tessin im Wohnwagen
9. Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Eindeutig Kaffee
10. Hast du Haustiere?
Ja, einen Hund
11. Was sind deine Lieblingsblumen?
Da gibt es viele, aber am liebsten sind es die Alpenblumen
----------------------------------------------------------------  
Meine 11 Fragen an euch sind:
1. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?
2. Magst du lieber die Berge oder das Meer?
3. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
4. Was würdest du mitnehmen auf die berühmte einsame Insel?
5. Kochst du gerne?
6. Was ist dein Lieblingsessen?
7. Was magst du gar nicht?
8. Welche Serie magst Du?
9. Welche Serie magst du gar nicht?
10. Was ist dein nächstes Reiseziel?
11. Wenn du ein Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Und ich tagge:
Und alle anderen, welche noch Lust haben..

10 Kommentare:

  1. Hallo Ursina,
    viiiielen Dank, dass du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für den Kommentar auf meinem Blog. Dann grüss' ich meine Fast-Nachbarin bzw. ehemalige richtige Nachbarin auf diesem Weg gerne zurück. Ich habe einige Schnee-Fotos angeschaut und nach ein paar Sekunden war mir klar, von welchem Quartier diese geschossen wurden...

    Ein schönes Wochenende

    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Danke dass du mich ausgewählt hast. Hab aber erst vor kurzem so eine Aktion mitgemacht, und daher muss ich leider ablehnen. Aber dein Blog ist toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, das ist absolut kein Problem, ich habe leider noch nicht soviele die ich anfragen kann, und es war für mich das erste Mal, und ich fand es noch spannend. Vielen Dank. Liebe Grüsse Ursina

      Löschen
  4. Liebe Ursina, vielen Dank.
    Freue mich, dass du an mich gedacht hast. :)
    Dennoch werde ich diesmal aussetzen, da ich sozusagen schon infiziert wurde. ;) http://dasbabs-photographs.blogspot.de/2013/02/getaggt-was-nun.html

    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch kein Problem, vielen Dank und liebe Grüsse Ursina

      Löschen
  5. Antworten
    1. Es würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.
      Liebe Grüsse Ursina

      Löschen
  6. Vielen Dank fürs "taggen" Ursina, werde Dich ebenfalls auf meinem Blog verewigen ;)

    LG Dirk

    AntwortenLöschen
  7. hallo ursina,
    danke fürs taggen! ich hätte da sehr gerne mitgemacht, aber im moment gehts leider nicht. hab mir den tag aber gespeichert und hole nach sobald ich besser mit dem pc klar komme.

    liebe grüße, merle

    AntwortenLöschen