Montag, 4. März 2013

Suppe ohne Namen

Ich liebe Suppen, und darum probiere ich auch immer gerne was aus. Am liebsten mag ich Suppen die fast schon wie ein  Eintopf sind, je dicker , je lieber.
Da war noch Suppe über, von den Knödeln die ich gemacht habe, dann waren da noch ein, zwei Karotten, ein Stück Lauch und Schweinswürstchen im Kühlschrank. Also alles klein schneiden, ab in die Suppe und aufkochen, noch ein paar Ditali Lisci von Barilla rein,  etwa 10 - 15 min. köcheln lassen.
Und das ist dabei rausgekommen


Es hat super lecker geschmeckt.

3 Kommentare:

  1. Das ist eine komplette Hauptmahlzeit, so gehaltreich wie die aussieht. Und gerade, wenn es noch kalt draußen ist, sind so heiße Suppen und Eintöpfe lecker.
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war tatsächlich eine komplette Hauptmahlzeit und sie war auch sehr lecker. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Ich bin auch so ein Suppen/Eintopffan und bringe sowas gerne in Eigenkreationen auf den Tisch!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen