Mittwoch, 6. Februar 2013

Nebelmeer

Vor ca. 2 Jahren ging ich in meinem Heimatkanton auf eine Bergspitze, welche mir die Schönheit meiner Heimat eindrücklich zeigte. Ich war fasziniert vom Nebelmeer, den unzähligen Gipfeln und der Weite, beinahe der Endlosigkeit. Wunderschön und sooo eindrücklich. Ein wunderschönes Nebelmeer und nur die Bergspitzen schauten raus, aber leider kann ich die Berge nicht mehr benennen, weil ich noch kein iPhone 4S habe und das Berge-App nicht herunterladen kann.

Richtung Kanton Graubünden

Richtung Kanton Tessin

Richtung Tessin/ Italien

Richtung Innerschweiz

Das könnte auch am Nordpol sein

Grosszügig gesagt Richtung Bodensee

5 Kommentare:

  1. Super Bilder! Inversionswetterlagen sind immer was Faszinierendes. Man steht nur da und staunt!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Fotos; ganz toll!

    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, und ich staune auch heute noch, wenn ich die Bilder sehe.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, super schöne Bilder!
    Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Winterbilder !!! Da schaut es noch nicht einmal grimmig kalt aus.
    Bei uns schneit es wiedereinmal, da mag ich heute aber nicht rausgehen. Den Fasching schau ich mir da lieber im Fernsehen an ........ grins ...

    Ich schau sicher wieder einmal bei dir vorbei.

    LG von Paula

    AntwortenLöschen